Drei Personen unterhalten sich an der Bar in der Spielbank Dresden
01. November 2022

Im Interview: Sandra Blümer – Barbetreiberin der Spielbank Dresden

Gäste der Spielbank Dresden können sich während ihres Besuchs auf ein leckeres kulinarisches Angebot sowie eine gute Versorgung an der Bar freuen. In unserem heutigen Blogbeitrag möchten wir Ihnen die Spielbank-Bar Dresden und deren Betreiberin Sandra Blümer vorstellen.   

Frau Blümer, seit wann arbeiten Sie in der Bar der Spielbank Dresden?  

Ich habe die Spielbank-Bar in Dresden im April 2017 übernommen. Insgesamt bin ich schon zehn Jahre in der Bar tätig. Als 2017 ein neuer Pächter für die Spielbank Dresden gesucht wurde, habe ich diese Chance ergriffen und mich selbstständig gemacht.  

Wie würden Sie die Bar beschreiben?  

Ich würde sagen, wir sind eine gemütliche Spielbank-Bar mit tollem Bar-Personal, welches sich bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Hier kann sich jeder wie zuhause fühlen.    Wir bewirten unsere Gäste mit verschiedenen Getränken und drei verschiedenen Speisen. Unser Hauptanliegen ist es, den Gästen den Aufenthalt in unserem Haus so angenehm wie möglich zu machen. Wir setzen dabei auf Freundlichkeit, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit unseres Bar-Personals. Diese Eigenschaften schätzen unsere Gäste sehr.  Das alles wäre nicht möglich ohne mein professionelles Team. Alle Mitarbeiter haben immer ein Lächeln parat und sind super zuverlässig. Wir können uns einfach aufeinander verlassen und das merken auch die Besucher und Besucherinnen der Spielbank. Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit.  

Welche Highlights erwarten die Gäste?  

Die Highlights in unserem Hause sind die Roulette- und Blackjack-Events, die einmal im Vierteljahr stattfinden. Zu diesen Veranstaltungen bieten wir allen Spielbank-Besuchern einen stilvollen Sektempfang und köstliche Canapés an, die sich auch immer großer Beliebtheit erfreuen.

Artikel teilen